Powered by Blogger.

Venice Beach


Der Venice Beach zählt zu unseren Lieblingsplätzen in Los Angeles. Vielleicht liegt es daran, dass es der erste Ort war, den wir bei unserer Reise erkundet haben. Vielleicht an der tollen Kulisse, die er bietet mit den bunten Häusern, dem Boardwalk und den ebenso bunten Leuten.

Bei unserer zweiten Reise suchten wir unsere Unterkunft gleich beim Venice Beach aus und waren so immer mittendrin - und konnten uns so auch noch viel Stau ersparen. Nur 42 Schritte und wir waren am Strand. Ein Traum!


Dank unserer airbnb Gastgeberin waren wir bevor wir den Venice Beach erkundet haben, aber noch bei einem anderen schönen Plätzchen, ganz in der Nähe vom Strand. Ohne ihren Tipp wären wir wahrscheinlich einfach an den Venice Canals vorbei gelaufen. Dabei sind sie auf jeden Fall einen Abstecher wert! Es ist wirklich schön durch die kleinen Gassen am Wasser zu spazieren, die Ruhe zu genießen und eben das kleine Venedig von Los Angeles anzusehen.

(Und währenddessen kann man auch noch über GTA reden und wie man im Spiel schon hier durch gefahren ist oder dort gestanden ist - aber diese Gespräche kann man in Los Santos, ah ich meine natürlich Los Angeles wirklich oft führen.)


In Los Angeles hat sich meine Meinung zu Stränden doch ein wenig geändert. Normalerweise halte ich es nicht lange in der Sonne aus, aber der Venice Beach - genauso wie der Santa Monica Beach, zu dem man übrigens rüber spazieren kann - bietet so viel mehr als einfach nur Sonne, Strand und Meer. 



Keine Kommentare